miss hilton

warum.

warum finden eigentlich so viele männer paris hilton sexy? klar, es gibt auch solche die es nicht tun. sie sexy finden. ein freund von mir sagte neulich: paris? naja..nicht gerade mein typ..klar..irgendwie hat sie was..aber für mehr als eine nacht würd ich sie nicht nehmen.
aah..für eine nacht aber nicht mehr. soso.
nach dieser aussage hab ich mal bei meinen männlichen freunden die runde gemacht und nachgefragt, was verlockender wäre: eine nacht mit paris oder eine dauerhafte beziehung. mehrheitlich kam die antwort: nacht mit paris.
aber zurück zum thema. was hat paris was viele andere hollywood stars nicht haben? geld? haben andere ja auch. ruhm? auch das haben andere. die tatsache dass sie sich eher aus- als anzieht? jooaa könnte sein. nein ist so. würd ich mal behaupten.
nicht das ich was gegen paris hätte, überhaupt nicht. und das ist jetzt nicht ironisch gemeint. wirklich. aber ist es nicht so, dass sie es durch ihre kleider ohne schlüpfer untenrum, ihre wilden partys und ihre beziehungen immer wieder schafft, in der presse zu landen und ihr image als "wildes, sexy partygirl" zu bewahren? eben. und nicht zu vergessen ihren home-porno, "one night in paris". sehr hübscher name.

paris sollte warnschilder tragen, auf denen stehen: vorsicht ich hab geld, seh toll aus und liebe wilden sex.
dies nehmen männer unweigerlich wahr, ihr gehirn macht pause und sie geben sich ihren fantasien hin.

man könnte es aber auch anders sehen: paris lebt ihre sexualität aus. sie liebt kurze kleider, sex und partys. warum also sollte sie dies vertuschen?
man sieht dass sie spass daran hat. und auch wir haben spass. genauso wie die männer.
jaja..paris hat erotik..und dass weiss sie. deshalb nehmen wir ihr aussagen wie Ich will ein jahr keinen sex oder Ich schlafe prinzipiell nur mit männern wenn ich in einer festen beziehung bin. klar, ich küsse männer, mehr aber nicht generell auch nicht ab.

paris nutzt ihre weiblichen waffen.
männer lieben es.
wir schmunzeln.

7.1.07 14:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen